Interclub Damen 2. Liga - 4. Runde

Am Samstag spielten wir unsere dritte Runde gegen TC Born Kappel.

Da unsere Tennisplätze gerade erneuert werden, haben wir unsere Heimrunde in unserer Heimhalle in Balsthal gespielt.

Das Wetter war super (die Gegner ein bisschen verständnislos, dass wir die Runde in die Halle verlegen) und/aber die Temperaturen dübig heiss...so war es gar nicht mal so schlecht in der einigermassen kühlen Halle die Matches zu spielen. :)

Wir konnten unseren Heimvorteil richtig ausnutzen und zeigten alle souveränes Tennis.

So konnten die Büttler-Schwestern die ersten drei Siege ihrer Einzel in zwei Sätzen klar nach Hause holen. Spitzenmässig!

Auch Nilla konnte sich in einem fantastischen Match im dritten Satz durchsetzen. Hervorragend!

4:0 für uns!

Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit den Doppel. Sandra und Lara sind schnell in Führung gegangen. Obwohl Lara einmal fast Angst haben musste, dass Sandra das Team wechselt, ( Sie ging nach einer Pause ausversehen mit den anderen zwei auf den Platz :D) zeigten sie einen super Teamgeist, der dann zu einem klaren Sieg führte..Bravo und Gratulation an Sandra für den ersten Interclubsieg! 

Auch Noemi und Nilla haben wieder einmal eine hervorragende Leistung gezeigt! Bis zum Schluss haben sie es spannend gemacht. Im Champions-Tie-Break haben sie leider dann 11:9 verloren. Danke für diesen spannenden Match und für diesen tollen Einsatz! 

Somit hatten wir einen Schlussstand von 5:1.

Anschliessend hatten wir uns eine feine Pizza verdient und stossten bei Lara, auf der schönen Terasse, auf unseren Heimsieg an. :)

 

>>> zu den Bildern

 

joomplu:1561

Copyright © 2021 tc-muemliswil