36. Thaler-Doppel: Tag 5

So macht es einfach Spass.... Auch heute konnten die Spiele bei besten Bedingungen ausgetragen werden. Die Stimmung ist auf und auch neben dem Platz top. Die Spiele sind fair und bis jetzt unfallfrei. Für die Zuschauer dürfte es noch etwas wärmer werden und dann sind wir dann wirklich wunschlos glücklich.

Wie schon gestern gab es auch heute, am fünften Tag des Turniers, wieder überraschende Resultate. So konnten die vermeintlich schwächer Eingestuften, den Favoriten ein Bein stellen. Langsam aber sicher geht es um die Wurst. Wir haben nun noch drei Tage vor uns. Das Turnier geht also in die entscheidende Phase. 

Das Wichtigste beim Thaler-Doppel ist aber sowieso, dass man nach den Spielen in gemütlicher Runde zusammensitzt und bei gutem Speiss und Trank über Gott und die Welt diskutiert. Das macht so einen Anlass doch einfach aus. 

Lasst uns die letzten drei Tage geniessen, denn danach müssen wir uns wieder ein Jahr gedulden bis zum nächsten Thaler-Doppel :-)

Morgen Donnerstag geht es bereits um 10.30 Uhr wieder los. Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst von der einmaligen Turnier-Atmosphäre bei uns in Mümliswil.

Hier noch die Fotos von Tag 5!!!

Tableaus


 

 

 

 

 

 

Copyright © 2019 tc-muemliswil