36. Thaler-Doppel: Tag 4

Der 4. Tag am diesjährigen Thaler-Doppel war erneut sehr gut besucht. Bei schönem Wetter, aber doch etwas kühlen Temparaturen wurde fleissig weiter Tennis gespielt. Die Spiele wurden heute etwas kürzer gehalten. Nachdem gestern bis um 00.45 Uhr gespielt wurde, war heute um 23.00 Uhr Schluss mit Tennisspielen.

Die Tableaus gehen langsam aber sicher in die entscheidende Phase. Ausserdem sind nun auch die Spiele in den Trost-Tableaus bekannt. Es geht also auch am Mittwoch mit vollem Programm weiter. Gemäss Wetterprognose sollten wir das Turnier bis zum Ende draussen durchführen können. Also ab nach Mümliswil! Geniesst die Spiele mit einem feinen Fondue, etwas Feinem vom Grill oder mit Pasta. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei.

Fotos von Tag 4!

Alle Tableaus!

Copyright © 2019 tc-muemliswil