Sonntagsbrunch zur Platzeröffnung

Bei trockenem Wetter durften wir letzten Sonntag, 8. August 2021 unsere neuen Tennisplätze und die neue Beleuchtung einweihen. Die Plätze sind schon rund 6 Wochen im Einsatz. Die Resonanz bei unseren Mitgliederinnen und Mitglieder ist durchwegs positiv. Wir sind rundum zufrieden mit der Sanierung unserer Tennisanlage. Ein grosses Dankeschön für die Koordination des gesamten Projektes geht an Ruedi Schwarzenbach und seinem Projektteam. Weiter danken wir der Gemeinde Mümliswil-Ramiswil und allen Firmensponsoren und privaten Sponsoren, die dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben. Für die Ausführung der Arbeiten waren die Tennisbau AG, Jofam Sarl, Elektro Heutschi-Moser GmbH und Ackermann Transporte AG beauftragt. Auch ihnen danken wir für die einwandfreie Zusammenarbeit. Unserem Hauptsponsor, der Raiffeisenbank Mümliswil, danken wir für die unkomplizierte Abwicklung während der Bauphase.

Die offizielle Platzeröffnung haben wir mit einem gemütlichen Sonntagsbrunch gefeiert. Das Buffet liess keine Wünsche offen. Die Rösti von Damian Bader gilt es dabei aber dennoch noch speziell zu erwähnen. Es war einfach köstlich. Danke allen Mitgliederinnen und Mitglieder, die etwas zu diesem tollen Anlass beigetragen haben. Nach dem Brunch haben wir uns mit vollen Bäuchen auch noch dem Tennisspielen gewidmet. So konnte der Brunch schon wieder etwas besser verdaut werden. Am Nachmittag haben wir uns dann bei einem kleinen Apéro noch persönlich bei Gemeinde, Sponsoren und der Raiffeisenbank bedankt.

>>> zu den Bildern

joomplu:1617

Copyright © 2021 tc-muemliswil