Offizielle Platzeröffnung --> Sonntagsbrunch am 8. August 2021

Wir haben einen Grund zu feiern. Unsere neuen Tennisplätze inkl. der Beleuchtung sind fertig und schon seit einiger Zeit wieder bespielbar. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Die Plätze sind bereits jetzt in einem sehr guten Zustand und die Beleuchtung überzeugt ebenfalls. Wir wollen nun unsere Plätze offiziell eröffnen und haben aus diesem Grund einen gemütlichen Sonntagsbrunch inkl. Tennisplausch geplant. Die Plätze sind reserviert und können den ganzen Tag genutzt werden. Wir treffen uns folgendermassen:

Sonntag, 8. August 2021 um 10.00 Uhr

ALLE Vereinsmitglieder/innen sind herzlich eingeladen, an diesem hoffentlich sonnigen Sonntag teilzunehmen, um gemeinsam das abgeschlossene Bauprojekt zu feiern und würdigen.

Wir haben in den letzten Tagen bereits eine E-Mail an alle Mitglieder/innen gesandt, wo man sich via Doodle anmelden kann. In diesem Doodle kann man auch angegeben, ob man etwas zum Brunch mitbringen will. Es wäre natürlich toll, wenn wir an diesem Freudentag eine reichhaltige Auswahl zusammenbringen. Haben wir doch einige Talente in unseren Reihen, die mit dem Schwingbesen fast noch besser umgehen können als mit dem Tennisschläger. Namen werden hier keine gennant. Diese sind der Redaktion aber bekannt :-).

Programm:

10.00 Uhr Sonntagsbrunch für alle Mitglieder/innen
> Tennisplausch
13.30 Uhr Apéro mit Gemeinde und Sponsoren
> Tennisplausch

Streicht euch dieses Datum im Kalender fett und rot ein und kommt auf unsere Anlage. Wie schon eingangs erwähnt: Wir haben definitiv etwas zu feiern.

Hier könnt ihr euch auch anmelden: Doodle-Umfrage (bitte hinter dem Namen einschreiben, was ihr mitbringt)

Wir freuen uns auf euch.

Der Vorstand

Copyright © 2021 tc-muemliswil