Saisonende - Platzsanierung

Die Saison 2020 geht am nächsten Samstag mit der Platzräumung definitiv zu Ende. Es war eine spezielle Saison, und doch konnten wir dem Virus etwas trotzen, und so einige schöne Stunden auf unseren Plätzen verbringen. Die beiden Aktivmannschaften der Damen und Herren haben ihre Interclub Saison ohne Zwischenfälle durchgeführt. Die Resultate waren ansprechend, aber natürlich zweitrangig. Es gab ja schliesslich auch keinen Auf- oder Absteiger.  Wir hoffen im nächsten Jahr können wir wieder mit 4 Mannschaften angreifen.

Wir sind aktuell mitten in der Planung von unserer Platzsanierung. Wir wollen wie schon an der letzten GV angekündigt, beide Plätze total erneuern. Ausserdem wird auch die Beleuchtung durch eine moderne LED-Beleuchtung ersetzt. Einige Sitzungen haben bereits stattgefunden und es sieht gut aus, dass wir unsere Plätze evtl. schon nächste Saison sanieren können. Die Finanzierung steht soweit. Es gilt nun einzig noch den Gemeindeentscheid abzuwarten, ob wir einen grosszügigen Zuschuss von der Gemeinde Mümliswil-Ramiswil definitiv erhalten. Die Zustimmung der Mitglieder werden wir an der nächsten ordentlichen GV am Freitag, 26. März 2020 einholen. Es steht also einiges an im nächsten Jahr.

Wir wünschen Euch nun einen schönen Herbst und Winter. 

Bis bald und bleibt gesund. 

Liebe Grüsse

Euer Vorstand

 

Copyright © 2020 tc-muemliswil