Geduld ist gefragt!

Unsere Tennisplätze wurden diese Woche durch die Tennisbau AG bereitgestellt und wären grundsätzlich ab nächster Woche spielfähig. Der Bundesrat-Entscheid vom vergangenen Donnerstag deutet aber darauf hin, dass wir uns mit Tennisspielen noch etwas gedulden müssen. Wir hoffen, dass wir ab dem 11. Mai 2020 evtl. mit einer Lockerung der Massnahmen rechnen können.

Klar ist, dass wir die Saisoneröffnung vom 1. Mai 2020 leider absagen müssen. Die Plätze bleiben vorerst gesperrt. Falls wir vor dem 11. Mai 2020 grünes Licht bekommen sollten, werden wir zeitnah informieren.

Das Datum für die Generalversammlung ist ebenfalls noch nicht klar.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und beste Gesundheit. 

Bis bald.

Euer Vorstand

Hier noch die Stellungnahme von Swiss Tennis

 



 

 

 

Copyright © 2020 tc-muemliswil