Saisonende 2019

Heute Abend, Donnerstag, 17.10.2019 werden unsere Plätze abgeräumt und für den Winter fit gemacht. Somit geht eine wunderbare Tennissaison zu Ende. Höhepunkt war sicher das 36. Thaler-Doppel im August, welches in diesem Jahr auf unserer Tennisanlage stattgefunden hat. Gerne erinnern wir uns an diesen Anlass zurück. Im nächsten Jahr findet das Thaler-Doppel beim TC Oensingen statt. 

Auch sonst können wir auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Das Wetter war uns dabei besonders gut gesinnt. Wir mussten die Plätze praktisch nie sperren. So konnten fast alle geplanten Interclub-Partien auch auf unseren Plätzen durchgeführt werden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison und verabschieden uns somit in die Winterpause. Der nächste Termin wird unsere Generalversammlung am Freitag, 20. März 2020 in der fitneXX Tennishalle Balsthal sein. 

Bis bald. 

Der Vorstand

Copyright © 2019 tc-muemliswil