Clubmeisterschaft: Finaltag
Am Samstag 7. September 2019 haben wir unsere Clubmeisterin und unseren Clubmeister gesucht und schlussendlich auch gefunden. Bei angenehmen Temparaturen konnten wir regenfrei, ja sogar bei vereinzeltem Sonnenschein, unsere Finalspiele und Platzierungsspiele durchführen.
Bei den Damen wurde das Finalspiel vorgespielt, wobei Doris Saner das Familienduell gegen Tochter Noemi Saner gewinnen konnte. Bei den Herren hat sich Fabio Mutti gegen Heinz Büttler durchgesetzt. Bei den Newcomern wurde das Finalspiel zwischen Roger Fluri und Peter Nussbaumer nachträglich ausgetragen. Nach einem Dreisatzkrimi konnte sich Roger Fluri den Titel sichern. Herzliche Gratulation an Alle!
Den Tag haben wir dann wie immer bei feinem Essen und einem guten Schluck Wein ausklingen lassen. Danke Erika für die Bewirtung den ganzen Tag hindurch.
Ein grosses Dankeschön auch an unseren Spielleiter Paul Ackermann, der die Clubmeisterschaft auch dieses Jahr wieder einwandfrei organisiert hat.
Hier geht es zu den Resultaten!
Hier geht es zu den Bildern!
Die ereignisreiche Saison geht langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wir freuen uns nun die letzten Wochen auszunutzen, um noch möglichst viel unter freiem Himmel zu spielen, bevor es dann wieder in die Halle geht. Nächsten Samstag, 14. September 2019 findet nun noch das Abschlussfest von unserem Kinder- und Bambini Tenniskurs statt.
Unsere Clubmeisterin Doris Saner mit dem Clubmeister Fabio Mutti
Peter Ackermann nach seinem verlorenen Spiel um Platz 3 gegen Dani Fink
Ein Prosit der Gemütlichkeit...