Aktuelle News

Aufgrund der Corona-Pandemie werden auch Termine von uns verschoben oder vielleicht abgesagt. Der Interclub wurde ja bereits verschoben. Hier nun noch einige Details dazu (alles unter Vorbehalt):

  • Die 38. Generalversammlung werden wir an einem Freitagabend nachholen (wenn möglich im Mai oder Juni 2020). Die GV findet in der Fitnexx Tennishalle in Balsthal statt.
  • Die Tennisplätze werden in den nächsten Wochen instandgestellt. Unser Platzwart hat zusammen mit seinen Jungs schon viel Vorarbeit geleistet, damit die Tennisbau AG kommen kann. Besten Dank Pius für euren Einsatz. Ob wir am 01.05.2020 eröffnen können, steht noch in den Sternen. Weitere Infos folgen.
  • Die Einzelclubmeisterschaften wollen wir normal durchführen. Die Anmeldung für die Meisterschaft  folgt nächste Woche von unserem Spielleiter Päuli. Da der Interclub erst ab dem 29.August 2020 gespielt wird, sind die Plätze bis dahin auch am Wochenende frei. Die Finalspiele werden entweder schon im Juli/August 2020 gespielt oder vielleicht sogar erstmals auch in der Halle. Mal sehen. 
  • Die Interclub Meisterschaft beginnt Ende August und wird dann den ganzen September gespielt. Wir gehen in diesem Jahr mit 2 Mannschaften an den Start (Herren und Damen Aktiv). Die Damen 40+ und Herren 45+ nehmen in diesem Jahr nicht teil. Sie greifen dann im Frühling 2021 wieder voll an. 
  • Die Mitgliederbeiträge werden normal in diesen Tagen versendet. Wir sind positiv, dass wir in dieser Saison noch Tennis spielen können :-).

Hebet Sorg und hoffentlich bis gli.

Liebe Grüsse

Der Vorstand

 

 

 

 

Copyright © 2020 tc-muemliswil