Abschlussfest Kinder- und Bambinitennis 2021

Der diesjährige Bambini- und Kindertennis Kurs fand mit rekordverdächtigen 14 Kindern statt. Der Kurs wurde an 11 Dienstagen jeweils von 17.00 bis 18.00 Uhr durchgeführt. Einmal mussten wir die Tennisstunde aufgrund vom schlechten Wetter ausfallen lassen und einmal wichen wir in die Halle nach Balsthal aus. Bei diesem verregneten Sommer ein wahres Wunder, dass der Kurs so problemlos durchgeführt werden konnte. Die Kinder haben den ganzen Kurs sehr gut mitgemacht. Wichtig war dabei immer, dass der Spass nicht zu kurz kam. Am Abschlussfest vom 31.08.2021 haben wir dann noch die Eltern eingeladen, damit diese das Erlernte auch live begutachten konnten. Mit einer Bratwurst und sehr feinem Dessert haben wir dann den diesjährigen Kurs abgeschlossen. Die Medaillen haben natürlich auch in diesem Jahr nicht gefehlt. Bei der ersten Teilnahme gibt es die Bronze Medaille, bei zwei Teilnahmen die silberne Auszeichnung und ab drei Teilnahmen die goldene Medaille. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Die Kursleiter

 

>>>zu den Bildern

 

joomplu:1630

Copyright © 2021 tc-muemliswil