Generalversammlung 2021

Auch im Vereinsleben kehrt die „Normalität“ Schritt für Schritt zurück.

 Am Freitag, 14.06.2021 durften wir unsere Vereinsmitglieder etwas später im Jahr als gewohnt  zur Generalversammlung im Gasthof Ochsen begrüssen.

Sportlich, wie es zu unserem Club gehört, hat auch unser Präsident in fast schon Rekordzeit den geschäftlichen Teil abgehalten. Themen wie die Sanierung der Tennisplätze, das Jahresprogramm wie auch die Wahlen, wurden ohne Einwände besprochen. In diesem Sinne, nochmals ein Danke an dich, Fabio! Auch ein Danke an alle erschienen Vereinsmitglieder.

Bei einem guten Glas Wein und  leckerem Essen liessen wir den Abend anschliessend gemeinsam in der Gartenbeiz ausklingen. Die aktiven Herren verabschiedeten sich zeitnah um für den grossen Kampf am Samstag in top Form zu sein. Die Damen hingegen nützten das freie Spielwochenende und übernahmen den Part des „Höckelen“. Die Erkenntnis des Abends, immer Kontakte sowohl mit Vor- als auch Nachnamen im Handy abspeichern! Und lieber zweimal kontrollieren, bevor grosse Transaktionen über Twint gestartet werden.

Namen der Redaktion bekannt.

 

>>> zu den Bildern

 

joomplu:1549

Copyright © 2021 tc-muemliswil