Saisonstart / Eröffnung abgesagt!

Good-News! Die Plätze sind ab Montag, 26.04.2021 spielbereit. Bitte unbedingt die Plätze via GotCourts reservieren, wenn ihr spielen geht. Bitte beachtet ausserdem, dass allfällige kurzfristige Sperrungen möglich sein können, wenn die Plätze nicht spielfähig sind. Wir versuchen solche Sperrungen, wenn immer möglich in unserem Buchungssystem GotCourts zu erfassen, damit ihr von zu Hause aus überprüfen könnt, ob es möglich ist zu spielen oder eben nicht. Spätestens aber auf der Anlage seht ihr, ob die Plätze gesperrt sind (Täfeli). Wichtig, bitte haltet euch an die Pandemie-Richtlinien. Danke.

Die Saisoneröffnung vom nächsten Freitag ist abgesagt. Wir wollen aktuell nichts riskieren und freuen uns, dass wir überhaupt wieder Tennis spielen können. Wir wünschen allen viel Spass und Freude auf unseren Plätzen. 

Zur Erinnerung. Die Plätze werden vom 14.06.2021 bis 04.07.2021 komplett saniert. Die Plätze sind dann geschlossen. Wir danken jetzt schon für euer Verständnis. 

Mit sportlichen Grüssen

Der Vorstand

 

 

Copyright © 2021 tc-muemliswil