36. Thaler-Doppel: Tagesberichte

Tagesberichte Tag 1 bis Tag 8 >>>


Was waren das doch für 8 tolle Tage am diesjährigen 36. Thaler-Doppel-Turnier in Mümliswil. Wir haben jeden einzelnen Tag genossen und haben das Gefühl, dass war auch für unsere Gäste so. 

Am Samstag wurden die verschiedenen Finalspiele in den 8 Tableaus gespielt. Das Wetter war fürs Tennisspielen ideal und die Partien waren sehr spannend. Wir haben um 09.00 Uhr begonnen und ununterbrochen bis ca. 20.15 Uhr durchgespielt. Hier die Sieger von den einzelnen Tableaus:

Haupttableaus

HERREN AKTIV: Alain Galliker und Gilles Waleffe
DAMEN AKTIV: Doris Saner und Anita Ackermann-Nussbaumer
MIXED AKTIV: Pernilla Probst und Séverin Diemand
HERREN 55+: Ruedi Schwarzenbach und Urs Flückiger

Trosttableaus

HERREN AKTIV: Reto Fink und Daniel Fink
DAMEN AKTIV: Pernilla Probst und Lara Kamber
MIXED AKTIV: Margot Hässig und André Hässig
HERREN 55+: Fredi Fluri und Hans Jörin

Wir konnten das gesamte Turnier unfallfrei abschliessen. Der letzte Abend wurde bei angenehmen Temparaturen nochmals so richtig genossen. Wir haben das Turnierende gebührend und bis tief in die Nacht gefeiert.

Abschliessend wollen wir noch DANKE sagen. Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die tollen und fairen Spiele. Danke unseren Gästen, die in gemütlicher Runde unsere Festwirtschaft belebt haben. Danke an unsere tatkräftigen Helfer. Sei es beim Aufbau, im Service, in der Küche oder am Grill. Danke an unsere verständnisvollen Nachbarn, denn es wurde schon auch mal bis nach Mitternacht gespielt. Ein riesen Dankeschön gebürt dem gesamten Organisationskomitee. Danke unserem Spielleiter Paul Ackermann, der mit seiner verständnisvollen Art, alle Wünsche von den Spielerinnen und Spieler so gut wie möglich berücksichtigt hat, und so einen reibungslosen Turnierbetrieb ermöglichte. Zum Schluss danken wir von Herzen der Familie Kamber. Danke Lara, Therese und Pitsch. Euer unermüdlicher Einsatz während des ganzen Turniers war einfach unglaublich. Ihr habt es mit Herz gemacht und das hat man gesehen. Wir schätzen das sehr. Das Turnier bleibt uns allen in bester Erinnerung. Schön ischs gsi...

Machts gut und bis in 4 Jahren, wenn wir euch zum voraussichtlich 40. Thaler-Doppel-Turnier wieder im Guldental begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse TC Mümliswil

Bilder vom Finaltag

Tableaus mit den Resultaten

 

Copyright © 2019 tc-muemliswil