37. Generalversammlung

Am Freitag, 22. März 2019 haben sich über 30 Mitgliederinnen und Mitglieder zur 37. Generalversammlung in der Fitnexx Tennishalle in Balsthal getroffen. Vor der offiziellen GV haben wir zuerst einmal ein Apéro genossen, damit wir dann gestärkt in den geschäftlichen Teil übergehen konnten. Dieser lief speditiv und reibungslos ab, so dass wir um 21.30 Uhr pünktlich fertig waren. Während der GV haben wir unter Standing Ovations unsere langjährige Kassierin Susi Diemand und Aktuarin Erika Probst aus dem Vorstand verabschiedet. Susi hat sich nach über 10 Jahren und Erika nach 13 Jahren zur Demission aus dem Vorstand entschieden. Wir danken Beiden herzlich für den grossen Einsatz, den sie für unseren Verein geleistet haben. Schön ist sicher auch, dass wir in diesem Jahr 6 Neuaufnahmen verzeichnen konnten. Demgegenüber stehen leider aber auch 5 Austritte aus dem Verein. 

Nach dem geschäftlichen Teil haben wir dann ein feines z'Nacht zu uns genommen. Als wir dann um Mitternacht so langsam aber sicher aufbrechen wollten, hat uns Heisi Büttler zu einer Bowling-Runde herausgefordert. Diese Herausforderung nahmen dann auch tatsächlich rund 10 Personen an. So haben wir noch bis tief in die Nacht die Kugeln rollen lassen. Einige sehr erfolgreich und Einige..... na ja, sie haben auch mitgemacht. Herausgestochen sind Dani Fink und Pius Büeler. Heisi musste also eine schwere Niederlage einstecken ;-). Besten Dank allen Beteiligten für eine sehr schöne GV 2019. Jetzt freuen wir uns bereits auf die Saisoneröffnung am Mittwoch, 01. Mai 2019.

Fabio Mutti
Präsident TCM

>>> zu den Bilder

joomplu:876

Copyright © 2019 tc-muemliswil