26.10.2018 Platz abräumen

Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es war eine traumhafte Saison mit praktisch ausschliesslich schönem Wetter! Die Plätze sind nun noch bis am Dienstag, 23.10.2018 offen. Nutzt die letzten Tage, um nochmals dem Filzball nachzujagen. Für das Abräumen der Plätze, unter der Leitung von unserem Platzwart Pius Büeler, treffen wir uns folgendermassen:

Freitag, 26.10.2018
Start: 18.00 Uhr

Nach den Arbeiten sind alle Helfer herzlich zu Speis und Trank eingeladen. Je nach Witterung können wir evtl. nochmals den Grill in Betrieb nehmen :-). Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer.

Ansonsten verabschieden wir uns in die Winterpause. Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison 2019. Trainiert gut, damit wir auch nächste Saison im Interclub wieder angreifen können.

Euer Vorstand

Bild: Ein Facharbeiter (auf dem Bagger) mit seinen Helfern...

Copyright © 2018 tc-muemliswil