2. Clubabend vom 9.8.18

Trotz schlechter Prognose war das Wetter auch an unserem 2. Clubabend gut. So kam bei angenehmen Temperaturen auch das Tennisspielen nicht zu kurz. Nach dem Sport darf man sich auch einmal etwas gönnen. Aus diesem Grund haben wir unseren neuen Grill eingeweiht. Der Präsident wurde in die Pflicht genommen und musste als Grillmeister agieren. Es gab Rinds-Husaren-Spiesse. Erika hat uns dazu mit einer Rösti Roulade und Salat verwöhnt. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch eine Himbeer-Creme und ein Russenzopf vom Fürobe-Beck. Besten Dank an dieser Stelle an Erika für die hervorragende Bewirtung.

Mit unserem Nachwuchs zusammen waren wir auch dieses Mal über 20 Personen auf der Anlage. So macht es Spass. Nach dem diesjährigen Erfolg, werden wir sicher auch im nächsten Jahr wieder Clubabende durchführen.

Nun steht das Thaler-Doppel vor der Tür. Das Turnier wird dieses Jahr vom TC Tela organisiert. Wir wünschen allen teilnehmenden TCM-Mitgliedern viel Glück. Hopp Mümliswil. Im nächsten Jahr findet das Thaler-Doppel dann
wieder auf unserer Anlage statt. Wir freuen uns jetzt schon darauf.  

Die Saison neigt sich bereits dem Ende entgegen. Am Samstag, 18. August 2018 findet nun noch das Kindertennisfest statt. Zum Abschluss von unserem Tennisjahr finden am Samstag, 8. September 2018 unsere Finalspiele
von der Clubmeisterschaft statt. Wir hoffen darauf, dann nochmals möglichst viele Clubmitglieder auf unseren Plätzen begrüssen zu dürfen.

Bis bald.

Euer Vorstand vom TC Mümliswil

 

joomplu:809

 

<<<LINK ZU DEN FOTOS VON 2. CLUBABEND 2018>>>

Copyright © 2018 tc-muemliswil