1. Clubabend 2018 vom 29.06.2018

Bei wunderschönem Wetter durften wir am letzten Freitag den 29. Juni 2018 unseren 1. Clubabend dieser Saison durchführen. Wir waren so viele wie schon lange nicht mehr. Zeitweise waren wir über 20 Personen auf unserer Anlage (inkl. Jungmannschaft). Das macht Freude und zeigt, dass der Clubabend bei unseren Mitgliedern sehr beliebt ist. Ein bisschen Essen, ein bisschen Tennis und natürlich das gemütliche Beisammensein ist die Idee dahinter.

Es wurde dann auch fleissig Tennis gespielt und für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt. Unser "Chuchitiger" Erika (Chuchitiger muss einfach mal wieder geschrieben werden) hat uns mit einer gefüllten Pouletbrust mit Risotto verwöhnt. Zum Dessert gab es dann noch Schoggiküchlein. Erika war zufrieden mit uns. Blieben doch überhaupt keine Reste übrig. Das spricht natürlich für das wunderbare Essen. Besten Dank nochmals an dieser Stelle.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren 2. Clubabend, der am Donnerstag, 9. August 2018 stattfindet.

Bis bald.

Copyright © 2018 tc-muemliswil