Generalversammlung 2022

Die diesjährige GV vom Freitag, 25. März 2022 konnten wir erstmals nach zwei Jahren wieder im März abhalten. Die letzten zwei GV’s mussten aufgrund der Pandemie jeweils im Juni durchgeführt werden. Dieses Jahr waren wir in der Tennishalle Fitnexx in Balsthal. Die Themen konnten schnell und unkompliziert abgehandelt werden. Highlight in diesem Jahr wird das 40 Jahre Jubiläum vom TC Mümliswil. Wir haben uns entschieden, dass wir dieses Jubiläum vereinsintern feiern werden. Dieser Anlass wird am Samstag, 27. August 2022 auf unserer Anlage stattfinden. In einem weiteren Traktandum hat uns Kassier Mäthu Mengisen die Abrechnung der Platzsanierung präsentiert, welche durchaus positiv ausgefallen ist. Die Finanzierung hat uns auf jeden Fall keine böse Überraschung beschert. So können wir das Projekt Platzsanierung als durchwegs gelungen bezeichnen und somit definitiv abschliessen. Bei den Mutationen mussten wir leider 4 Austritte verzeichnen. Erfreulicherweise konnten wir aber auch 3 Neuaufnahmen registrieren. So haben wir neu total 79 Mitgliederinnen und Mitglieder.

Nach dem geschäftlichen Teil haben wir uns, in gemütlicher Runde, ein feines «Znacht» gegönnt. Ein kleine Gruppe hat sich dann noch dem traditionellen Bowling-Kampf gegen Heisi Büttler gestellt. Dabei wird immer so lange gespielt, bis Heisi mind. einmal als Gewinner hervorgeht :-)

Besten Dank allen Teilnehmenden und speziell dem Vorstand für die wertvolle Vereinsarbeit.

Wir sehen uns auf dem Platz…

>>> zu den Bildern

generalversammlung 2022 2 20220330 1214434926

 

Copyright © 2023 tc-muemliswil